Unentschieden...

UNTERLIGA WEST

Pölfing-Brunn : Groß St. Florian 0:0

Aus Florianer Sicht kann man mit dem Unentschieden gut leben. In der ersten Hälfte war Pölfing-Brunn die bessere Mannschaft und kam zu zwei Topmöglichkeiten, die Clemens Steinbauer mit tollen Paraden zunichte machte. Raphael Flechl hatte kurz vor der Pause eine Chance für Groß St. Florian, doch ein Verteidiger konnte sich noch rechtzeitig in seinen Schuss werfen.

In der zweiten Hälfte war dann Groß St. Florian optisch stärker, ohne allerdings wirklich zu einer zwingenden Torchance zu kommen. Bei einer Attacke an Dominik Haring im Strafraum zeigte der Linienrichter ein Foul an, der Schiedsrichter entschied sich allerdings gegen einen Elfmeterpfiff.  Nach einer weiteren Glanzparade des Florianer Torhüters Clemens Steinbauer kurz vor Schluss blieb es beim torlosen Remis.

Der TUS Groß St. Florian liegt derzeit an zweiter Stelle der Tabelle. Am kommenden Samstag, den 12. Oktober 2019, findet um 15.00 Uhr auf der Florianer Sportanlage das Schlagerspiel gegen den Tabellenführer Tillmitsch statt.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Steinbauer, Geisler, Schneebacher, Haring P., Braunsar, Flechl (46. Edegger), Haring D., Kleindienst, Lleshi, Stanzer (88. Tschermanek), Nebel (Galli).