Trainingsstart beim Nachwuchs

Am Dienstag, 23. März erfolgt der Trainingsstart bei unseren Jugendmannschaften in Gr.St.Florian !!!

Die Trainings und Abläufe werden nach den Vorgaben der Bundesregierung erfolgen.

Detaillierte Informationen über Trainingszeiten und Platzeinteilungen erfolgt vom Trainer

Wichtige Eckpunkte:

• Das Training ist freiwillig.
  • Am Training darf nur im gesunden Zustand teilgenommen werden
  • Zuseher und Begleitpersonen sind während der Trainingseinheiten nicht gestattet
  • Der Zutritt zum Training ist frühestens 10 Minuten vor Trainingsbeginn bereits mit Trainingsbekleidung zu erfolgen
  • Die Umkleidekabinen dürfen nicht benutzt werden
  • Spieler und Spielerinnen müssen beim Betreten und Verlassen der Sportanlage eine Schutzmaske tragen (Ab dem 14. Lebensjahr eine FFP2)
  • Für Begleitpersonen / Eltern besteht ausnahmslos FFP2-Pflicht
  • Es ist ständig ein 2-Meter Abstand einzuhalten
  • Getränke müssen mit Namen gekennzeichneten Flaschen selbst mitgebracht werden
  • Nach dem Training ist die Sportanlage unverzüglich auf den vorgesehenen Ausgängen zu verlassen

Am Training kann nur auf freiwilliger Basis, auf eigene Gefahr und unter Einhaltung der Handlungsempfehlungen / Handlungsvorschriften teilgenommen werden.

Fragen werden vom jeweiligen Trainer beantwortet.