Trainingsauftakt

Voll motiviert startete die Kampfmannschaft ins erste Training zur Frühjahrsmeisterschaft.

Am 17. Jänner 2022 konnte Trainer Patrick Haring mit 18 Spielern beinahe den gesamten Kader zum Training im Koralmstadion begrüßen - zwei Akteure fehlten krankheitsbedingt.

Am Programm standen hauptsächlich Ballübungen, um sich sozusagen wieder ans Gerät zu gewöhnen bzw. weil der Kunstrasen des Koralmstadions dafür optimale Möglichkeiten bietet.

Neu mit an Bord ist Rene Raudner, der die Defensive verstärken wird.

Wieder fit sind Stefan Schneebacher, Alexander Muster und Simon Braunsar.

Thomas Nebel, Dominik Haring und Avdyl Hagjija trainierten mit, sind aber noch nicht für ein Match einsatzbereit.

Ein Vorbereitungsspiel lässt derzeit noch auf sich warten, weil für dessen Abwicklung diverse Unklarheiten bestehen.

In einem Trainingslager wird sich unsere Mannschaft den Feinschliff für die Meisterschaft verpassen.