Gelungenes Saisonfinale

Mit Topleistungen ins Tabellenmittelfeld vorgerückt ...

Mit einem 4:1-Auswärtssieg in Bad Gams, einem 5:3-Heimsieg gegen Pölfing Brunn und einem 1:1 in Lannach gelang dem TuS Groß St. Florian ein perfekter Saisonabschluss und der Sprung auf Platz 7 in der Tabelle der Unterliga West.

Der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam darf zu den gebotenen Leistungen im Frühjahr gratuliert werden. Trotz phasenweise großem Druck und einer nicht zufriedenstellenden Tabellensituation arbeitete man ruhig und konzentriert weiter und konnte letzten Endes verdientermaßen die Früchte dieser Arbeit ernten.

Es folgt nun eine kurze Sommerpause, ehe es mit der Vorbereitung für die neue Saison weitergeht.

Die Kaderplanungen sind derzeit voll im Gange, um auch im Herbst wieder eine schlagkräftige Mannschaft zur Verfügung zu haben.

Bad: Gams gegen Groß St. Florian 1:4(0:3)

Torschützen:  Christian Tschermanek (4., 43.), Sebastian Stanzer (12.), Zija Lleshi /66.)

Groß St. Florian gegen Pölfing Brunn 5:3 (3:0)

Torschützen:  Sebastian Stanzer (6., 42.), Alexander Muster (45.), Christopher Galli (59.), Zija Lleshi (87.)

Lannach : Groß St. Florian 1:1 (0:1)

Torschütze: Zija Lleshi (15.)