1:4 gegen den 1. FC Leibnitz

Klare Auswärtsniederlage ...

In der 1. Hälfte verlief das Spiel ausgeglichen. Das 1:0 für den 1. FC Leibnitz resultierte aus einem vermeidbaren Ballverlust im eigenen Verteidigungsdrittel (32.). Eine Minute später fand Groß St. Florian eine Ausgleichschance durch Sebastian Stanzer nach Stanglpass von Christian Tschermanek vor. In der selben Minute verlegte der Schiedsrichter ein klares Foul im Strafraum an Alex Muster an die Strafraumgrenze. Der Freistoß brachte dann nichts ein. 

Das 2:0 für den 1. FC Leibnitz fiel nach einem Outeinwurf, womit das Spiel praktisch entschieden war. Groß St. Florian bemühte sich zwar, konnte dem Spiel aber keine entscheidende Wende mehr geben. Das Ehrentor der Gäste durch Christian Tschermanek beim Stand von 3:0 war schön herausgespielt, jedoch im Endeffekt nur mehr Ergebniskosmetik, zumal die Heimmannschaft auch noch ein viertes Tor erzielte.


Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Leitinger Christoph, Galli, Raudner, Braunsar, Pauritsch, Lleshi, Leitinger Philip, Pllana (59. Rumpf), Muster, Stanzer, Tschermanek (85. Flechl). 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner