Auswärtsniederlage in Pölfing Brunn ...

GASV Pölfing-Brunn : TUS Groß St. Florian  2:0 (0:0)

Tore: Alen Buksek (70.), Mario Damse (94.)

Die Abwärtsspirale dreht sich munter weiter. Groß St. Florian arbeitete in diesem Spiel einige Chancen zur Führung heraus, die allesamt nicht genützt werden konnten. In der Endphase des Matches kassierte man wieder einmal zwei Kopfballgegentore und findet sich mittlerweile auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder. Ohnehin schon mit dem letzten Aufgebot angetreten, verlängerte sich die Verletztenliste mit den Ausfällen von Lleshi und Pauritsch.

Am kommenden Sonntag, den 31. Oktober, 14.00 Uhr, besteht noch einmal die Möglichkeit, gegen Lannach zu punkten. Dann dürfen sich alle Beteiligten über das Ende der Herbstsaison freuen und hoffen, dass es im Frühjahr wieder bergauf geht.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Leitinger, Flechl, Rumpf, Braunsar, Pauritsch (67. Geisler), Lleshi (67. Tschermanek), Missethan, Reisinger, Oswald, Stanzer, Galli (82. Dengg).